Hi, ich hab beschlossen wieder mal ein Server zu erstellen (hoffe der wird lange halten )
ERSTMAL: Ich erstelle ein GANZ KLAREN PVP SERVER. Für alle die es nicht kennen, ist es eine geringe Chance mitzuhelfen. Nur die, die auch Erfahrung mit PVP Servern haben, haben eine gute Chance mitzubauen!
--- OWNER: Ist der Leiter vom Server, keiner kann es werden ausser PreddyLP weil er den Server beinhaltet! ADMIN: Ist ein Co. Leader vom Server, der sich gut auskennt mit Befehlen und auch bereit ist immer mitzuhelfen wenn er gefragt wird! STAFF: Er ist immer da für den Server, baut verschiedenes auf dem Server egal wann, und hilft immer anderen bei verschieden Sachen. CS [ChatSupporter]: Er leitet den Chat, passt auf das keiner was dummes schreibt, spammt und sonst was. Ausserdem kann er bei den Hacken von anderen verwarnen! Aber muss sehr ehrlich sein! --- Achja: Wer (leider!) nicht CS, Staff oder Admin wird, dafür haben wir ne andere Gruppe:
[VIP]??? [VIP]??? [VIP]??? ...
Bitte meldet euch wenn ihr mitmachen wollt hier, und schreibt ein übersichtlichen Text, so ne Texte wie
"ich will admin sein weil ich gut bin mit plugins" will ich nicht erwarten!!!
ANMELDEFORMULAR:
Hallo! Ich als [NAME] will mich auf dem Server als Admin/Staff/ChatSupporter bewerben. Wieso ich Admin/Staff/ChatSupporter sein will? Ich will es sein weil................................................
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin __ Jahre alt und spiele schon seit ___ Jahren Minecraft und heisse in Minecraft ____!
Mfg, ___!
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich hoffe es melden sich viele, aber nicht sehr viele, denn sehr viele brauchen wir nicht :/
Hallo! Ich als Monster_Kill10 will mich auf dem Server als Admin bewerben. Wieso ich Admin sein will? Ich will es sein weil... Baum
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seit 3 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft Monster_Kill10!
Zitat von Monster_Kill10Hallo! Ich als Monster_Kill10 will mich auf dem Server als Admin bewerben. Wieso ich Admin sein will? Ich will es sein weil... Baum
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seit 3 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft Monster_Kill10!
Mfg, Erik!
Da ich dich schon länger kenne, als jeden anderen (^^) bist du Admin!
Hallo! Ich als freak1303 will mich auf dem Server bewerben. Ich will Admin sein weil ich dich ja schon einige Zeit kenne und wir ein Lp gestartet haben xD
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft freak1303!
Zitat von freak1303Hallo! Ich als freak1303 will mich auf dem Server bewerben. Ich will Admin sein weil ich dich ja schon einige Zeit kenne und wir ein Lp gestartet haben xD
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft freak1303!
Mfg, Leon!
Da PreddyLP dich schon ganz gut kennt, könnten wir dich als Admin gut gebrauchen
Zitat von freak1303Hallo! Ich als freak1303 will mich auf dem Server bewerben. Ich will Admin sein weil ich dich ja schon einige Zeit kenne und wir ein Lp gestartet haben xD
Mfg, Leon!
Da PreddyLP dich schon ganz gut kennt, könnten wir dich als Admin gut gebrauchen
Hallo!Ich schnetzler579 möchte gerne Admin werden,weil ich bin gut mit den befehlen,Server und vieles mehr.
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Minecraftund heisse in Minecraft schnetzler579!
Fallst du mir nicht traust kannst du freak1303 fragen.
Hallo! Ich als RaViJa will mich auf dem Server als Admin bewerben. Wieso ich Admin sein will? Ich will es sein weil ich schon früher auf dem Server gewesen bin und weil ich mich gut auskenne und weil ich schonmal Admin usw gewesen bin...
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seit 3-4 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft jefroy98!
Hallo ich als Beister1895 Möchte gerne Admin sein weil,ich möchte gerne Leuten helfen wenn sie fragen haben Das ist mein gröößter Wunsch Mfg:Beister1895
Hallo! Ich als xXMiner07Xx will mich auf dem Server als Admin bewerben. Wieso ich Admin sein will? Ich will es sein weil ich mich sehr gut mit Worldedit und co auskenne und selbst erfahrung auf einem eigenen server hatte.
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 13 Jahre alt und spiele schon seit 1 Jahr Minecraft kenne mich aber sehr gut aus und weiß fast alle craftingrezepte und die wichtigsten item ids und heisse in Minecraft xXMiner07Xx!
Hallo! Ich als Vincent.R will mich auf dem Server als Staff bewerben. Wieso ich Staffsein will? Ich will es sein weil ich gut ideen habe für coole gebäude und ich liebend gerne baue.
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 13 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft Vincent.R!
Zitat von Vincent.RHallo! Ich als Vincent.R will mich auf dem Server als Staff bewerben. Wieso ich Staffsein will? Ich will es sein weil ich gut ideen habe für coole gebäude und ich liebend gerne baue.
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 13 Jahre alt und spiele schon seit 2 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft Vincent.R!
Mfg,Vincent.R !
Hi, ich hab deine Antwort sehr geschätzt. Und achja, der erste der endlich mal Staff sein will :3 Also, du bist zu 99,9999% Staff weil du baust sehr gerne? Ist sehr gut für Staff. Bei den anderen die ADMIN sein wollen, verstehe ich das überhaupt nicht, wie sich tausende von leute dafür sich bewerben obwohl wir keine admins bisjetzt nicht wollen. Ist genauso wie beim Fußball DD 100000Leute wollen in die Bundesliga, aber nur 10kommen rein jedes Jahr