Hallo! Ich als nicrom3 will mich auf dem Server als Staff bewerben. Wieso ich Staff sein will? Ich will es sein weil ich gerne was baue was man in ne stadt oder so siht und helfe gerne anderen personen
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 24 Jahre alt und spiele schon seit 3 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft nicrom3!
Und achja, der erste der endlich mal Staff sein will :3 Bei den anderen die ADMIN sein wollen, verstehe ich das überhaupt nicht, wie sich tausende von leute dafür sich bewerben obwohl wir keine admins bisjetzt nicht wollen. Ist genauso wie beim Fußball DD 100000Leute wollen in die Bundesliga, aber nur 10kommen rein jedes Jahr
Ich schreib dir nochmal in Skype später [/quote]
das ist halt so weil man den höchsetn rang haben will ich z.b. baue auch sehr gerne würde auch staff machen, weil mir ist das persöhnlich egal.
Moin Nunja MrStrubler(MrRubbler xD)... Ihr schreibt alle dasselbe : "Ich will es sein weil Baum/Ich möchte anderen helfen/kann gut bauen/... Mehr abwechslung bei den nächsten Bewerbungen -.-! Nunja da ich dich aber gut kenne, bist du Staff! --- Und für alle die Youtube haben : http://www.youtube.com/user/PreddyLP <--- Abo, sonst FAUST auf NASE!!
Bewerbung zum Admin Hallo, Liebes Team und " wahrscheinlich zukünftige Arbeitskollege"
Ich wollte mich mal als Admin bewerben da ich auf dem Server helfen will!
Hier einpaar Infos über mich:
Name:Meldin Alter:14 Jahre /Birthday:25.10.1997 Ingame Name:Spider07 Hobbys: Minecraft,PC spielen, Sport treiben und Freunde treffen Ich habe Minecraft schon ungefähr seit ewigst viele Jahr (ugf. 1.3 Alpha) Habe auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt übr Admins natürlich sind commands nicht das wichtigste sondern das erhalten der Ordnung auf den Server !!!
Warum ich Admin werden sollte? 1.Ich hatte schon lang vor mich zubewerben. 2.Ich will einfach nur helfen weill ein Server ist etwas wunderbares was man nur im Team baut
Ich würde mich wirklich freuen euch und anderen (Neulingen,Membern,Supportern und evtl Admins ) helfen wenn sie Probleme haben. Ich bedanke mich bei denen Leuten die mir Vorgeschlagen haben mich zu bewerben und hoffe das ich angenommen werde. Ich verspreche zu dem das ich meine Recht nicht missbrauchen werde (geht ehh nicht mehr) sowie, nett und aktiv zu sein und den Neulingen zu helfen wenn sie probleme haben. Mein Skype Name ist meldin.meldin besitze ebenso ts3
Hallo! Ich als Phil Zimmermann will mich auf dem Server als Admin oder staff bewerben. Wieso ich Admin/Staff/ChatSupporter sein will? Ich will es sein weil es mir spass mact leuten zu helfen und dinge mit zu leiten.
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit 4 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft philznms !
Zitat von Monster_Kill10Hallo! Ich als Monster_Kill10 will mich auf dem Server als Admin bewerben. Wieso ich Admin sein will? Ich will es sein weil... Baum mier spaß macht und ich sehr gute idehen habe .
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seit 1 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft christalon2000
Hallo! Ich als alananita will mich auf dem Server als ChatSupporter bewerben. Wieso ich ChatSupporter sein will? Ich will es sein weil ich das Zeug und die Erfahrung dazu habe.
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seit fast 4 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft alananita!
Hallo! Ich als TheKing98 will mich auf dem Server als Admin/Staff/ChatSupporter bewerben. Wieso ich Admin/Staff/ChatSupporter sein will? Ich will es sein weil ich gut bauen kann und mich mit plugins aus kenne und weil es mal cool seien wird
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 10 Jahre alt und spiele schon seit 5 Jahren Minecraft und heisse in Minecraft TheKing98! _ Mfg, TheKing98!
Hallo!Ich als schnetzler579 will mich auf dem Server als Admin bewerben. Wieso ich als Admin sein will? Ich will es sein,weil ich kenn mich gut aus mit befehlen auskenne,weil ich viel erfahrung hab als Admin hab(könnte auch als CS arbieten) und weil ich nett bin und gerne helfe.
Ich hoffe ich was starkes geschrieben, und achja ich bin 12 Jahre alt und spiele schon seit 1 Jahr Minecraft und heisse in Minecraft schnetzler579
Hallo! Ich als xXNiklasXx möchte mich gerne als ChatSupporter bewerben. Warum ich ChatSupporter werden will? Ich will es sein weil ich sehr freundlich und immer aktiv im chat vertreten bin.
Ich hoffe ich hab was starkes geschrieben, und achja ich bin 13 Jahre alt und spiele schon seit 1 Jahr Minecraft und heiße in Minecraft xXNiklasXx.
Hallo! Ich möchte mich sehr gerne auf deinen Server mich als Admin bewerben. Wieso ich Admin sein will? Ich kenne mich mit den Befehlen auf den Servern aus. Ich möchte deinen Server unterstzüzten. Ich kann ihn auch per Paypalmit spenden helfen. Ich will es sein, weil ich mag sehr gerne den Leuten bei ihren Problemen zu helfen. Ich bin immer bereit einen großen Teil meiner Freizeit zum deinen Server zu geben. Ich hoffe sehr, dass ich etwas starkes geschrieben haben und achja ich bin 14 JAhre alt und ich spiele Minecraft schon seit 2 Jahren. Ich heiße in MInecraft yang11 Mein Baustil: Ich baue sehr gerne, eigentlich mittlerweile nur mittelalterlich, aber ich kann auch modern bauen aber nicht so gut wie mittelalterlich. MIt freundlichen Grüßen chiron oder In-Game yang11