vor einem Jahr habe ich mich für das LPen interessiert... Als ich dann einen Grabber gekauft habe habe ich auf die schnelle 4 Videos gemacht Leider hatte ich bei diesen Videos keinen Stimmbruch (quitschestimme) Seit neuestem mache ich wieder LPs (leider nur von meinem PC (Grabber am Ars**)) Ich wüde mich freuen, wenn ihr mal meinen Kanal anschaut... Kanal: http://www.youtube.com/user/LPKenan210
Videos 7/10, Sehen gut aus Qualität ist für youtube gut. Hintergrund 3,5/10, Ist jetzt net so mein Geschmack mann kann noch viel verbessern. Stimme 6/10, Ist ein wenig Dumpf(Kann an meinem HS Liegen) Video Titel 5,5/10, Fast bei jedem titel ist z.b. xD oder drin, ich finde das es den titel ein wenig verfälscht. (Durschnitt 5,5)
Vielen Dank für eure Kritik! Ich werde versuchen, die negativen/mittelmäßigen Aspekte zu verbessern (neuer Hintergrund war eh in Entwicklung(hab auch ein neues Headset))... Ich hoffe euch gefallen trotzdem meine Videos
PS: Das mit den Tiltel (:D und oder oder !!!) hab ich mir irgendwie so angewöhnt...