#1 LPKenan210 sein Kanal/LPs von LPKenan210 26.07.2012 21:19

Also,

vor einem Jahr habe ich mich für das LPen interessiert...
Als ich dann einen Grabber gekauft habe habe ich auf die schnelle 4 Videos gemacht
Leider hatte ich bei diesen Videos keinen Stimmbruch (quitschestimme)
Seit neuestem mache ich wieder LPs (leider nur von meinem PC (Grabber am Ars**))
Ich wüde mich freuen, wenn ihr mal meinen Kanal anschaut...

Kanal: http://www.youtube.com/user/LPKenan210

mfG
LPKenan210

#2 RE: LPKenan210 sein Kanal/LPs von Flobo 27.07.2012 04:28

Schaut gut aus,

Videos 7/10, Sehen gut aus Qualität ist für youtube gut.
Hintergrund 3,5/10, Ist jetzt net so mein Geschmack mann kann noch viel verbessern.
Stimme 6/10, Ist ein wenig Dumpf(Kann an meinem HS Liegen)
Video Titel 5,5/10, Fast bei jedem titel ist z.b. xD oder drin, ich finde das es den titel ein wenig verfälscht.
(Durschnitt 5,5)

MfG
Flobo

#3 RE: LPKenan210 sein Kanal/LPs von PreddyLP 27.07.2012 09:56

avatar

Bin der Leichen Meinung wie Flobo, es geht besser

Die lets Plays sind gut!!!
Aber die Titel etc. Könnte man wirklich verbessern.
Nur meine ehrliche Meinung

#4 RE: LPKenan210 sein Kanal/LPs von LPKenan210 27.07.2012 12:20

Vielen Dank für eure Kritik!
Ich werde versuchen, die negativen/mittelmäßigen Aspekte zu verbessern (neuer Hintergrund war eh in Entwicklung(hab auch ein neues Headset))...
Ich hoffe euch gefallen trotzdem meine Videos

PS: Das mit den Tiltel (:D und oder oder !!!) hab ich mir irgendwie so angewöhnt...

mfG
LPKenan210

#5 RE: LPKenan210 sein Kanal/LPs von Flobo 27.07.2012 19:15

Zitat von LPKenan210

PS: Das mit den Tiltel (:D und oder oder !!!) hab ich mir irgendwie so angewöhnt...

mfG
LPKenan210



Versuch das in den Titeln einfach wegzulassen.

MfG
Flobo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de