#1 WICHTIG: So stell ich mein Server vor von PreddyLP 22.07.2012 12:42

avatar

Lieber Minecraftspieler,
Bitte nimm dir ein wenig Zeit um diese 'Servervorstellung' komplett zu lesen, wir versichern dir, du wirst es nicht bereuen:


Über den Server



"****** ist ein Februar 2012 gegründeter 'Minecraft-Kreativ-Server'. Der Server überzeugt vor allem durch 'Features' wie Housing, einem balancierten Wirtschaftssytem, der durchdachten Planung, und den grenzenlos scheinenden Möglichkeiten. Aber nicht nur dies macht den Server zu einem einzigartigen Erlebnis. Ebenfalls glänzt der Server durch impressive Bauten, einem kompetenten 'Server-Team' und einer hilfsbereiten Community. Durch die Vielfältigkeit innerhalb des Servers, die große Auswahl an Events und den umfangreichen Welten, bietet er viel Platz für Individualität und genügend Platz zur eigenen Verwirklichung, nicht nur innerhalb des eigenen Grundstückes."



Warum solltest du bei uns spielen?


Ganz einfach, weil wir DEIN Server sind. Um dir ein optimales 'Spiel-Erlebnis' ermöglichen zu können setzen wir auf Qualität und Perfektion. Dabei ist uns die Rücksprache mit DIR, dem 'User' besonders wichtig. Praktisch jeder Schritt erfolgt in Rücksprache mit der Community, um hohe Zufriedenheit zu garantieren. Außerdem, bieten wir jedem die Chance sich zu engagieren. Ebenfalls kannst du dir sicher sein, dass wir auch auf dauer nicht nachlassen werden, und definitiv keine Eintagsfliege sind, und somit das optimale 'Fundament' bieten, um großartige Dinge zu bauen!



Was bieten wir dir?



Um einen guten Überblick über die Vorteile, Features oder Besonderheiten bieten zu können haben wir im folgenden ein paar davon zusammengefasst:

? Starker Support ? Plattformübergreifende Präsenz

? Umfangreiche Planung ? Groß(artig)e Events!

? Vielfältige Welt ? Kurze Serverwartungen

? Ausgeprägtes Wirtschaftssytem ? Redstone - Tutorials!

? Impressive Bauwerke ? Dungeon - Content (Coming soon)

? Kein Baupfusch! ? Creative - Projekte!



Die Zukunft ****Servers



Einige große PVP - Arenen Erhöhung der Server - Slots

Implementierung einer Storyline Expansion zum "Aether"

SERVERINFOS

- Teamspeak - *****

- Homepage - *****

- Server-IP - *****

- Maplink - *****

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de