#1 Wie erstelle ich einen Skin? von Monster_Kill10 23.07.2012 20:18

avatar

Hallo liebe Minecraft Siteboard Community!

Manche fragen sich "Wie erstelle ich eigentlich einen Skin für Minecraft??".
Für diese Frage werde ich jetzt mal schnell antworten
Als erstes braucht man gekauftes Minecraft d.h. Minecraft Premium um den Skin zu wechseln.
Dann braucht man ein Programm namens "SkinEdit"
Ich werde es bei Mediafire hochladen und euch den Link dann schreiben :
http://www.mediafire.com/?sl70u2sx3hzx8g9
Also erstmal runterladen!
"MCSkinEdit" Öffnen mit Java (wie man sonst normalerweise eine .jar Datei öffnet )
Falls bei euch (die ganze Zeit) steht "SkinEdit is loading...", dann müsst ihr die "Launch.bat" ausführen.
Jetzt könnt ihr soviel "rumkritzeln" bis ihr euren "Traum-" Skin habt .
Natürlich könnt ihr auch einen anderen Skin laden und den natürlich auch verändern, bis er euch gefällt
Wie man einen Skin speichert, müsste ich glaube ich nicht erklären, denn das erklärt sich schon von selbst
Ich glaube hier habe ich alles gesagt...
Viel spass beim Skins verunstalten !

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de