Zuerst mal die Einleitung : Über mich [Persönliche daten] Ich will ChatSup, Admin oder Mod werden weil--- Einige Meiner Hobbys Was kann ich gut in Minecraft Realität/ Was mag ich
Hallo ich heiße in Realität Marcell Wohne in Niedersachsen und bin 14 Jahre alt. Ich bin meiner Meinung nach sehr Sympatisch,Rücksichtsvoll und wenn ich mal etwas falsch mache entschuldige ich mich und gebe Fehler zu. Ich liebe dazu auch noch die Frische luft und gehe gerne mit meinem Hund gassi
Ich will/möchte einen Rang bekommen weil :
- Ich es erstens liebe den Usern/Membern/Leuten zu helfen. - Ich es mag Befehle zu bekommen/erteilen. - Ich mich gut mit Plugins auskenne bzw die guten Plugins kenne. - Ich Worldguard liebe xD Naja ist jetzt nicht sooo wichtig. - Ich den Flymod mag.
Was kann ich gut ? Ja zum ersten Helfe ich meiner meinung Gut, da ich auch auf anderen Servern schon mehrmals Owner,Game-Helper,V.I.P oder anderes war. Ich kenne die meisten Grundkentnisse, bin Worldguard HalbProfi :P und Kann eig recht gut Events bauen.
Meine Realität... ICh gehe im Moment noch in die 7. Klasse bin wie gesagt 14 Jahre alt und lebe in Niedersachsen/Lüneburg.Ich liebe die Frische Luft gehe gerne mit meinem Hund raus zum Spatzieren. Ich bin eine häftige Plaudertasche die nicht Stillsitzen kann und immer neue Energie braucht :D Aber andererseits bin ich Sympatisch Spamme/Bocke niocht rumm oder sonst so etwas. Ich bin zwar erst 14 aber ich habe schon Erwachsenen wieder auf die Beine geholfen weil ich gerne Rede und auch über deren Probleme.
Sorry ich wusste nicht das man kein neuen Thread öffnen darf ich Ich entschuldige mich hiermit weil ich so doof war und nicht den Hauptthread genutzt habe ):