Ich würde gerne Admin , Mod oder Baumeister werden weil ich gut mit Plugins umgehen kann und serhr gute sachen Bauen kann Ich helfe auch gerne Usern bin eig. oft on Wer sich erinnert ich war Baumeister jangeige ____________ Happy Mining
Zitat von jangeigeIch würde gerne Admin , Mod oder Baumeister werden weil ich gut mit Plugins umgehen kann und serhr gute sachen Bauen kann Ich helfe auch gerne Usern bin eig. oft on Wer sich erinnert ich war Baumeister jangeige ____________ Happy Mining
Klar erinner ich mich
Diesmal kannst du was besseres werden, weil du auch sehr oft aktiv warst etc. =D Ruf mich mal Skype an!
Hallo, ich bin der Jonas. Hiermit wollte ich mich als Admin für deinen Server bewerben. Meine Daten: Alter: 13 Jahre Wohnort: Hodenhagen (PLZ: 29693) MineCraft Erfahrungen: Ich spiele seit etwa 2 Jahren MineCraft und habe auch schon viel Erfahrung mit Servern. Warum du mich nehmen solltest: Ich bin ein hilfsbereiter Mensch und löse generell Probleme, indem ich überleg, was das Beste für alle Beteiligten ist. Mein einziges Problem ist zur Zeit ist mein Headset leider im Eimer bekomme aber bald ein neues Headset. MineCraft ID (cracked): ElgatoGameCaptureHD Ich hoffe du entscheidest Dich für mich. MfG Jonas
Hay erstmal,ich möchte gerne Admin werden den ich war früher schon auf den server. Und habe geholfen sachen zu bauen und ich kenne mich bei Events usw aus. Ich wollte fragen ob ich wieder mitmachen darf ,weil es hatte mir sehr viel spass auf dem Server gemacht und ich würde mich über eure antwort freuen .
Mit freundlichen Grüßen von jefroy98 in minecraft(vigo001 in minecraft geswesen)-RaViJa-
Bemerkung:ich habe leider einen cracked account aber ich hoffe das macht nix
Heyho Phillip könnte ich auch wieder Admin werden da ich ja schon war une einiges mitgebaut habe Wenn du dich erinnerst freak1303 melde dich pls bei mir in skype wäre nett Hoffe es ist noch ein Platz frei