Ich habe diese Map schon vor längerer Zeit angefangen und hab sie im deutschen Minecraft Forum schon zum download gegeben. Es ist eine CTM (complete the Monument) Map so eine wie die von Vechz Super Hostile Maps Die Map ist zwar nicht sooooo viel verändert in der Landschaft aber dennoch sollte man sie schaffen. Noch was: Die Map ist sehr Spawnerintensiv, damit meine ich dass es sehhhhr viele Monsterspawner gibt xD Wenn sie zu schwer ist solltet ihr üben gegen Monster zu kämpfen, und dabei möglichst nicht zu sterben.... hier ist die Neueste Und erstmal letzte Version der Map (In der ersten Version hab ich vergessen Kreativ-Modus abzuschalten... xD) Der Link: http://www.file-upload.net/download-4598...Finale.zip.html Viel spass und fallt ja nicht in die kleinen Lavapfützen so wie ich das mal gemacht hab als ich die Map getestet habe ob sie auch schaffbar ist....
Wie hab ich die Map gebaut? ganz einfach: -Too many Items -Craftable Mobspawnersmod + TMI -Singleplayercommands
Zitat von FloboBin der gleichen meinung wie Preddy, Punkte: 8/10, Es ist ein klein wenig unübersichtlich, bin direkt am anfang am dungeon 3 gewesen o.O
ja man soll ja die dunegons auch nach reihenfolge machen und soll die dungeons auch nicht soooo leicht finden desegen hab ich auch vor bestimmte dungeons eine mindestspitzhackenart vorgesetzt
Zitat von FloboBin der gleichen meinung wie Preddy, Punkte: 8/10, Es ist ein klein wenig unübersichtlich, bin direkt am anfang am dungeon 3 gewesen o.O
ja man soll ja die dunegons auch nach reihenfolge machen und soll die dungeons auch nicht soooo leicht finden desegen hab ich auch vor bestimmte dungeons eine mindestspitzhackenart vorgesetzt
Achsoo, also ist das speziell gemacht ? Mit der "nicht" Reihnfolge ?
Achsoo, also ist das speziell gemacht ? Mit der "nicht" Reihnfolge ?
ja es soll nicht so sein das zum beispiel dungeon 4 neben dem 3ten dungeon ist das wär doch zu einfach