hier könnt ihr die Regeln des Forums durchlesen, und müsst ihr auch akzeptieren bevor ihr etwas überhaupt schreibt!
§1 Wir verantworten für das Uhrheberecht. Das heißt, KEINER darf ein MusikVideo, Musik, Video, Spiel, Bilder usw. posten, bis der Hersteller (Der Eigentümer) es erlaubt hat. Weil wenn jemand (Z.B.) eine Musik von Lady Gaga nimmt und sagt das wäre von ihr/ihn, dann haben wir es an uns dran und müssen dafür verantworten. Deswegen erfolgt bei dieser Aktion sofort ein richtiger IP-Ban.
§2 Wir wollen keine Rassistische ausdrücke hier im Forum haben. Eben so wie Schimpfwörter. Wenn ihr etwas WUT an jemanden auslassen wollt, bitte sagt nicht sowas wie Ar**h oder so, sondern du Nougat Creme und so. Wenn es passiert, erfolgt bei dieser Aktion erstmal eine Verwarnung, bei einer Wiederholung ein normaler Ban.
§3 Keine unnötigen Threads öffnen. Damit meine ich das Threads öffnen wie z.b. bei Minecraft Überleben: Wie baue ich eine Spitzhacke? Das hat schonmal jemand gemacht (Name sag ich nicht). Bei dieser Aktion erfolgt erstmal ne Verwarnung, beim 2ten mal eben so. Beim 3mal gibt es eine Woche Sperre. Beim 4.Wiederhollen gibt es einen Ban. Wir sind nicht dafür gedacht hier Threads für euch zu löschen oder zu verschieben.
§4 Keiner darf hier seine Passwörter rumgeben und weder noch rumerzählen im Forum. Weil wenn es passiert, hab ich kein Bock später die Verantwortung zu übernehmen und denn Account sperren und so. Ich will keine Beschwerden von dieser Regel gegenüber. Ganz einfach: Wenn jemand (egal ob PN) sein Passwort jemanden gibt, sperre ich diesen Account sofort. Weil es kann Spam ankommen von allen Seiten. Wenn es Freunde sind und es über Telefon das Password rausgibt, ist es ganz OK. PS: Die Admins/Moderatoren dürfen überhaupt nicht das Passwort geben, und das kommt an mein Team an. Bei dieser Aktion gilt eine sofortige Account Sperre für immer. Egal ob für mein Team oder nicht. Es ist für alle.
§5 Von Admins erhaltet ihr meistens eine PN, diese PN von Moderatoren/Admins dürft ihr nicht ignorieren. Bzw, wenn ihr eine Verwarnung erhaltet muss sie innerhalb 7Tagen beantwortet werden. Sonst gibt es eine 2te Verwarnung. Nach der 2te Verwarnung die ignoriert wird, gibt es eine Account Sperre. Wenn ihr Bescheid sagt das ihr im Urlaub oder irgendwo weg seid und ihr gesperrt wurde, meldet euch bitte beim Kontakt oder erstellt euch ein neuen Account und schickt es uns mit einer PN.
§6 Spam ist generell verboten. Unnötige Beitrage eben so. Spam gilt als Verwarnung. Dazu haben wir auch den Spam-Thread, wo man spammen kann. Wenn diese Aktion erfolgt wird, passiert nix, wenn es sehr oft wiederhollt wird, kann es zu einer 1ten Verwarnung führen.
§7 Keine Doppelposts posten. Dafür gibt es den "Bearbeitungs-Button" Beim Doppelpost kann nichts passieren, ausser wenn man es zu oft macht kriegt man eine "strenge" PN (Message/Nachricht)
§8... Wenn noch eine Regel (ihr zu bieten habt), öffnet ein Thread beim "Feedback" Forum mit dem Thema "Verbesserung (Regeln)". Danke