manche Fragen sich sicherlich "Wie mache ich bunte Buchstaben?" oder "Wie unterschtreiche ich den Text?" Manchen fällt es schwer, obwohl das ziemlich einfach ist
So, wenn ich das erkläre, gilt das auch sicherlich für die Signatur!
---------------------------------------------- Wenn ihr ein Beitrag schreibt, stehen oben so Tasten wie: #1 B #2 i #3 u
Wenn ihr auf das B raufdrückt, könnt ihr so schreiben Wenn ihr auf das i raufdrückt, könnt ihr so schreiben. Wenn ihr auf das u raufdrückt, könnt ihr so schreiben.
----------------------------------------------
Wenn ihr ein Beitrag schreibt, stehen an der Seite so Farben. Wie ihr die Farbe am Text raufmacht? Ganz easy peasy:
Einfach den folgenden Text markieren, wenn ihr es getan habt, dann klickt ihr einfach auf der Seite (Rechts) eine Farbe. Ich hab z.b. das rausbekommen: Hallo ich bin PreddyLP! Mann kann auch bunte Texte machen, z.b. wie das hier: Preddy
Wenn ihr ein Beitrag schreibt, stehen oben (mitterechts) solche Wörter wie Img, oder URL. Was bedeutet das? Folgendes:
Img ist dafür da, wenn man aus einer InternetSeite ein Foto als URL kopiert, z.b.
topic.php?topic= Ich sag jetzt mal, in diesen Link ist ein Foto drin, hihi.
Dann kopiert ihr diesen Link, fügt ihn hier ein, und markiert den Link und klickt auf Img. Dann wird es (eigentlich) im Forum sofort als Foto anerkennt.
------------
URL ist dafür da, wenn man eine Interseite so posten will, das mann es sofort raufklicken kann. Dafür machen wir folgendes: Wir kopieren den folgenden Link: (z.b.) index.php Fügen ihn hier ein, markieren ihn im Beitrag und klicken auf URL. Dann kann man problemlos auf den Link raufklicken, sonst müsste es man kopieren oder eingeben.
Wenn ihr ein Beitrag schreibt, fragt ihr euch manchmal wie man die Schriftgröße macht. So macht man es:
Oben auf der Leiste wo Img und so steht, da kann man auch gleich neben bei "Schriftgröße:" auswählen, welche man haben will. Es gibts:
Sehr Klein Klein Normal Groß Riesig
Markiert den Text, wählt es aus, und vergrößert/verkleinert den Text!
So, langer Text, lange Arbeit, hoffe es hat sich gelohnt!